Fortschrift.net: Erste E-Books in Varianten auf Mitleseplattform fertig

bildschirmfoto-2016-09-23-um-10-47-09Fortschrift.net, das Experiment einer Mitleseplattform, ist vor drei Monaten erst an den Start gegangen und schon sind erste spannende E-Books zum Mitlesen aufzufinden. Die Entstehung eines Werkes bei Fortschrift.net soll für die Augen der LeserInnen nachvollziehbar sein und individuelle Anregungen zulassen. Daraus folgen verschiedene Plot- und Figurenentwicklungen und – es entstehen gleichzeitig unterschiedlichste Romane. Der Vorteil für Autoren liegt auf der Hand: Sichtbarkeit für Bücher von der ersten Zeile an, zeitnahe Rezensionen, Fanbindung, direkter Zugang zum Autor und Interaktion. 
Bereits 13 Autoren haben diese Möglichkeit schon genutzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

dnv-online.netselfpublisherbibel.desueddeutsche.de

Ein Kommentar