Elly’s Choice: E-Book-Bundle-Service wird international und ändert seinen Namen

book-choice-ellys-768x432Elly’s Choice, im August 2014 an den Start gegangen als monatliches E-Book-Pauschalangebot für niederländische Leser, wird schon im kommenden Monat sein Angebot entscheidend ausbauen. Bisher erhielten Nutzer zehn E-Books für drei Euro pro Monat. Elly’s Choice war nur in den Niederlanden verfügbar und die E-Books waren alle auf Niederländisch. Ab dem 1. Februar werden die monatlichen Bundles nun acht Titel umfassen und sowohl als E-Books als auch als Hörbücher erhältlich sein. Aus Elly’s Choice wird Book Choice und der Service wird Titel in sechs europäischen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch) anbieten.

the-digital-reader.combookchoice.com