Werkzeuge für Autoren: So verkaufen sich E-Books in den Sozialen Netzen einfacher 9. März 2017

freestocks-org-65299In einem interessanten Forbes-Artikel wurden zuletzt sieben Werkzeuge für Autoren diskutiert, die sich verwenden lassen, um in Social Media-Kanälen E-Books zu verkaufen. Dazu zählen Tools wie Gumroad und Aer.io,oder auch Nimble. Letzteres zählt sicher zu den umfassendsten Social-Selling-Tools für kleine Unternehmen. Warum? Weil es speziell für sie gemacht wurde und lediglich $ 25 pro Monat kostet. Nimble enthält eine Reihe von Features, die sonst nur teurere Werkzeuge bieten. Dazu gehören Marketing-Automatisierung, „Deal Pipelines“ und Berichterstattung über Autoren, eine App (iPhone oder Android) und die Integration mit E-Mail. Es synchronisiert auch Kalender und Kontakte. Oder wie wäre es mit rFactr. Die Kosten beginnen bei $ 10 pro Monat. Andere Werkzeuge, die in dem Artikel erwähnt werden, sind HootSuite, StoreYa, Start a Fire, BeeTailer, Snip.ly, LinkedIn Sale Navigator and FollowerWonk. Mehr dazu unter:

forbes.comthe-digital-reader.com