Du hast dir für deine E-Book Bibliothek in Calibre schon immer eine einfache Synchronisierung mit all deinen mobilen Geräten gewünscht? Nun, mit dem neuen Calibre-Plugin von BookFusion geht dieser Wunsch in Erfüllung. Bisher konntest du über BookFusion, einem Ebook-Startup mit eigenem Cloud-Speicherdienst, bis zu 150 E-Book-Dateien kostenlos hochladen und sie anschließend in die entsprechenden BookFusion-Apps für iOS und Android jederzeit wieder herunterladen. Mit dem neuen Plugin für die E-Book App Calibre brauchst du die E-Book-Dateien aber gar nicht mehr extra hochladen. Du installierst einfach das neue Plugin und richtest es ein – es synchronisiert automatisch deine Calibre-E-Book-Bibliothek auf deinem PC mit deinem BookFusion-Account.

Das Caliber-Plugin erlaubt also Folgendes: Synchronisieren und verwalten deiner gesamten E-Book-Bibliothek von Calibre bis in die Cloud auf verschiedenen Geräten ohne eine monatliche Gebühr. Der Lesefortschritt für E-Books in deiner Calibre-Bibliothek wird jetzt auf allen Geräten synchronisiert. Coming Soon: Das Teilen von E-Books mit Freunden und Familie.

Mehr dazu unter: https://the-digital-reader.comhttps://calibre-ebook.com/