AUTHORS CHOICE ist ein Service von

DBC digital book consultants
c/o New Bridge Offices
Neue Brücke 2, D-70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 184 220 0
Telefax: +49 (711) 184 220 88
Mail: info(at)digitalbookconsultants.de
Web: www.digitalbookconsultants.de

Ein Bestandteil unserer alltäglichen Arbeit ist das Lesen und Sichten von Nachrichten rund um E-Books, digitales Publizieren, Social Media, Vermarktung, Marketing, Verlage, Autoren , Shops, Vertriebskanäle und Plattformen.

Die Inhalte haben wir in einem privaten Blog zusammengetragen und so das Wissen in unserem Team geteilt. Warum aber nur im Team teilen bzw. sind nicht auch unsere Partner das „Team“?

Aus dieser Idee ist AUTHORS CHOICE entstanden. Wir möchten mit unserem Service unseren Autoren, Lektoren, Illustratoren und Kooperationspartnern den digitalen Literaturmarkt zugänglich machen. Wissen zu teilen ist für uns der optimale Weg um gemeinsam den Markt zu entwickeln.

Unsere News teilen wir über Twitter und Facebook. Folgt uns dort bzw. werdet Fans um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Euer DBC digital book consultants-Team

Schreibe einen Kommentar