Amazon Autor Insights: Ein paar Tipps für Indie-Autoren 13. April 2017

Es gibt viele Experten und viele Ratschläge, die Autoren helfen können, veröffentlicht zu werden. Jetzt hat Amazon alle diese Ratschläge auf einer einzigen Seite gesammelt. Noch als Beta-Version, bietet Amazon Author Insights den Rat von vielen großen Autoren wie Hugh Howey, Joanna Penn, Bryan Cohen und Elizabeth S Craig sowie eine Reihe von Artikeln von Amazon’s Mitarbeiter. Die Website wird auf Tumblr gehostet und ist in drei Abschnitte unterteilt: Schreiben, veröffentlichen und Markt. Ein vierter Abschnitt will sich auf Werkzeuge und Dienstleistungen konzentrieren, listet aktuell allerdings nur verschiedene Amazon-Dienste (KDP, Createspace, Kindle Scout, Goodreads, etc.) auf. Amazon hat die Website noch nicht offiziell angekündigt, aber die bisher bereits vorhandenen Artikel erhalten bereits gute Ratschläge, so dass sich ein Besuch durchaus lohnt. Mehr dazu unter:

http://the-digital-reader.com/2017/03/21/amazon-author-insights-tips-indie-authors/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+TheDigitalReader+%28The+Digital+Reader%29