Die Testphase ist nach einem halben Jahr abgeschlossen: „Wir freuen uns sehr, dass wir in kurzer Zeit bereits viele Partner von unserem Affiliate-Programm und seinen Vorteilen überzeugen konnten. Während der Pilotphase haben wir das Programm verbessert und ergänzt und sind stolz auf die durchweg tolle Rückmeldung der teilnehmenden Unternehmen und Partner. Nun möchten wir Verlage und Blogger für das Programm gewinnen, um den unabhängigen Buchhandel weiter zu stärken“, so Angelika Siebrands, Geschäftsführerin von genialokal.de.
genialokal.de rollt für den Onlineshop der beteiligten, über 600 inhabergeführten Buchhändler sein Affiliate-Programm aus. Blogger und Verlage, die an dem damit zusammenhängenden Provisionsprogramm teilnehmen möchten, können sich weitere Informationen unter affiliate@genialokal.de oder Angelika Siebrands, 06221 6479490, siebrands@genialokal.de holen.

Mehr dazu unter: boersenblatt.net